CPP - Corona Prevention Program

Coronavirus – Psychische Sofort-Hilfe

Zurzeit müssen sich die medizinischen Fachkräfte auf medizinische Notfälle und körperliche Probleme konzentrieren. Wer an psychischen Beschwerden leidet, wie z.B.: Ängste, Panikattacken, Ohnmachtsgefühle, Aggressionen oder Isolation, ist auf sich alleine gestellt.

Mit dem effizienten Corona Prevention Program (CPP), kommen Betroffene innert 3 Std. zur Ruhe und können ihre Ängste und andere Probleme loslassen.

 

Immer mehr Menschen leiden an Ängsten und innerer Unruhe   

                   

Das Coronavirus ist omnipräsent. Es schränkt uns immer mehr ein und lässt die Welt still stehen. Die Coronakrise reisst Menschen in Leiden und Tod, stürzt viele in die Arbeitslosigkeit und Isolation. Dass wir nicht wissen, wie lange dieser Ausnahmezustand noch andauert und wie es mit unserem gewohnten Leben weiter geht, macht uns hilflos. Da ist es kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen Sorgen machen und unter Angst- und Panik-Attacken leiden. 

Melden Sie sich bei uns - wir helfen Ihnen gerne !

Telefon: 041 508 52 63

Mail: info(at)hypnose.academy

Wir sind lizenzierte NLP Master Practioner der Society of Neuro-Linguistic Programming™/ Richard Bandler, wingwave-Coches, Mitglied beim Verband Schweizer Hypnosetherapeuten und National Guild of Hypnotists.

Hypnose Akademie www.hypnose.academy

Schweizer Hypnose Akademie / Coaching Christen

Thomas Christen & Alena Telezin

Bahnhofstrasse 13

6410 Goldau

T. 041 508 52 63

info@coaching-christen.ch

info@hypnose.academy